Home  
 

Rechtliches:

Diese Seiten, Inhalte, Bilder und Geschichten sind
©Jan Baier
Winthirstr. 18
80639 München
Deutschland
soweit nicht anders erwähnt.

Ich habe nichts dagegen, wenn Bilder und Geschichten von meiner Seite kopiert werden - im Gegenteil, deswegen stelle ich sie ja online - jedoch bedarf es meiner ausdrücklichen Erlaubnis (schriftlich oder per signierter E-Mail), diese Materialien an anderer Stelle im Internet zu veröffentlichen. Das Setzen von Links auf Geschichten, Bilder oder Seiten ist ausdrücklich erlaubt und bedarf keiner Genehmigung, lediglich eine formlose Benachrichtigung wäre wünschenswert.

Die Personen, die auf meinen hier zur Verfügung gestellten Bildern gezeigt werden, haben grundsätzlich ihr mündliches Einverständnis für eine Veröffentlichung im Internet gegeben. Sollte eine Person sich nachträglich anders entscheiden, werde ich natürlich schnellstmöglich das Bild entfernen oder nachbearbeiten, so daß die Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben. Dasselbe gilt für Personen, die ich eventuell nicht gefragt habe, da ich z.B. eine Massenaufnahme gemacht habe.

Alle Grafiken, die den Bereich PEANUTS betreffen, sind von der offiziellen Peanuts Website.

Alle Grafiken, die den bereich DIPLOMACY betreffen, sind von Ludomaniac.

Desweiteren gilt der folgende Haftungsausschluss.
disclaimer